Bild aus Worten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir doch Beispiele im Bereich ASCII Art, so z.B. hier Die " Zeichen" kannst du ja rein theoretisch durch Worte ersetzen. Vielleicht klappt das ja, sowas auch per Hand zu zeichnen. http://www.chris.com/ascii/index.php?art=art%20and%20design/famous%20paintings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findet man auch unter der Bezeichnung Typo Art.

Viele Beispiele (vergrößern!): http://tinyurl.com/cvuffex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen." (Kant) Ich hoffe, du verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klotzi123
25.10.2012, 09:47

da will sich wieder jemand schlau machen ;-) gutefrage.net ist auch nicht mehr das was es mal war..

0

Ich würde ein Gesicht nehmen. Gesichter / Blicke sagen mehr als tausend Worte...so sagt man doch, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-shirt zum beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?