Bild aus tinypic entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur wenn du die Betreiber oder die Kontaktadresse kontaktierst und sie bittest, das Foto von Ihren Servern zu löschen. ich würde mir aber einen guten & triftigen Grund ausdenken, denn sonst müssten sie ja Personal einstellen, das Fotos von Leuten löscht, die sie da nicht mehr haben wollen.Viel Glück!

Instagram hashtags zeigt es nicht an

wenn ich bei instagram ein bild hochlade und unter "Bildunterschrift" meine hashtags einfüge zeigt es diese nicht an wenn das bild hochgeladen ist. was mache ich falsch? gibt es eine Begrenzung an hashtags?

...zur Frage

Frage: Zu welchem Anime gehört dieser Charakter oder wie heißt der charakter?

Sorry das Bild ist nicht hochgeladen worden. 

Hier der link zum bild

this HTML class. Value is http://data1.whicdn.

...zur Frage

Wieso werden meine Bilder im Programm OpenOffice NICHT angezeigt!?

Hallo :-) Ich muss in ein paar Tagen eine Präsentation halten. Doch leider werden meine Bilder im Programm "OpenOffice" NICHT anzeigt! Ich füge sie ein und dann steht da nur ein Link vom Bild. Auch wenn ich das Bild abspeicher und einfüge, erscheint leider NUR ein Link. :-( Kann mir jemand helfen!? :-) Danke im Vorraus! ;-*

...zur Frage

Anderes Programm als Tinypic, bei dem man Fotos hochladen kann?!

vorschläge? ;)

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Photoshop - KB eines .png reduzieren ohne die Grösse zu ändern?

Hallo, ich erstelle ein .png Bild, aber nach dem speichern ist die KB zu groß.

Nun möchte ich die KB reduzieren, aber die Dimensionen 4500x5400 beibehalten.

Bisher habe ich es auf einer Komprimierungsseite umständlich hochgeladen, umwandeln lassen und runtergeladen.

Geht dieses Komprimieren vielleicht direkt beim abspeichern unter Photoshop CS6?

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?