Bild aus mehreren Bildern?

das meine ich - (Computer, Bilder, Bildbearbeitung)

2 Antworten

http://mosaikersteller.soft-ware.net/download.asp

Ja hier ist so ein Link, ist Freeware und scheint sehr gute Ergebnisse zu bringen.

Ich selber nutze ein anderes Programm, Artensoft Foto Mosaik Wizard 1.6

Umso mehr Bilder Du für so ein Bild zur Verfügung hast, umso schöner wird das Ergebnis.

LG, sheltie

meinst du Mosaik ja kenne ich villeicht gehtr es mit Pixelmator für mac) aber wenn ncih ich kann das zwar aber bin zu faul du kannst es bei einem Fotograf machen geht ganz einfach

App um Video aus Bildern herzustellen?

Hey, kennt einer von euch eine gute App oder so, um ein Video aus vielen Bildern herzustellen und Musik hinzuzufügen? Was die App auch können sollte: -Länge der Zeit einzustellen wie lange ein Bild angezeigt wird... -Ein Lied hinzuzufügen, welches von anfang bis zum Ende läuft... -Länge des Videos müsste ca. 10 minuten sein -paar weitere Effekte wären nice, muss aber nicht sein und vielleicht kennt jemand auch noch eine Separate gute App und die Bilder zu bearbeiten...

Mein Ziel ist es eine emotionale Story aus den Bildern zu machen...

...zur Frage

Kann ich die Pixelgrösse an mehreren Bildern gleichzeitig verändern?

Möchte eine E-Mail mit mehreren Bildern verschicken. Dazu muss ich die Bilder natürlich komprimieren. Gibt es ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig komprimieren kann oder mnuss ich das Bild für Bild einzeln machen?

...zur Frage

Gimp mehrere Bilder bearbeiten (Kontrast und Sättigung)

Hi, ich habe eine Bildreihe gemacht mit 7 Bildern. Nun möchte ich bei allen Bildern den Kontrast auf 14 und die Sättigung auf 7... Wie kann ich das bei allen Bildern auf einmal machen, ohne dass ich es bei jedem Bild einzeln machen muss?

Olli

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder am besten so (siehe Bild)?

Hallo, ich finde diese Art von Bildern irgendwie echt super, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie man so ein Bild hinbekommt. Das sind doch bestimmt nur Schablonen wo man sein eigenes Bild einfügen kann oder? Ich meine das es so aussieht als würde man ein Bild von Fotos machen. Auf den Bildern versteht ihr besser was ich meine. Kann mir jemand helfen? :'D (Siehe Bilder)

...zur Frage

Twitter - tweets mit mehreren Bildern planen?

Hallo, ich benötige einen schedule Dienst für Twitter der mir erlaubt auch tweets mit mehreren Bildern zu planen. Leider funktioniert tweet.deck nur mit einem Bild pro Beitrag. Gibt es etwas - was möglicht billig oder gar kostenfrei wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?