Bild aus internet entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst von Googlw verlangen, dass sie dein Bild aus ihren Caches nehmen. Je nachdem, wieviel wert ihnen das ist und wieviel Aufwand werden se es erledigen oder versuchen, dich abzuwimmeln. Eine Teilnehmerin einer Schulung meinte mal, sie hat 3 Jahre Rechtsstreit durch, aber nun findet Google kein Stück mehr von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mit der Veröffentlichung des Bildes kein Rechtsverstoß desjenigen vorliegt, der es veröffentlicht hat, kannst Du nichts machen. Es war und ist Deine Entscheidung, Fotos von Dir zur ins Netz zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ein Bild auf Google ist kann man das nicht mehr löschen so viel ich weiß aber vielleicht gibt es ein weg das bild zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
26.06.2016, 10:35

Bilder in jedem Fall und Texte sind auch möglich . Letzteres braucht allerdings eine besonders gute Begründung  ..

0

Was möchtest Du wissen?