Bild aus einem Anime?

AniTenshi - (Anime, Bilder, anitenshi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild stammt aus dem Anime (oder besser gesagt Hentai) Mahou Shoujo Ai.. Das Mädchen, das dort zu sehen ist, heisst Kagano Ai und ist der Hauptcharakter. Wenn du die Serie gucken möchtest: Sie hat 5 Episoden a 30 Minuten und ich denke, es gibt sie direkt bei AniTenshi zum downloaden. ;D Ist aber wie gesagt Hentai..

http://www.animetaku.com/i1/animeCharacters/13/14420.jpg Hier das Originalbild, aus dem der Banner entstanden ist. ^^

Danke :D

0

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden: Wenn du weißt, dass es von AniTenshi ist dann ist es natürlich aus einem Anime bzw. Manga. Oder möchtest du wissen, woher das Bild genau stammt ? Dann würde ich doch mal bei http://www.anitenshi.to/ (keine Sorge, die sind deutschsprachig) nachfragen, immerhin hast du dem Schnitt nach das Bild ja aus derem Seitenhintergrund gezogen.

Ich wollte wissen, ob der Charakter aus einem Anime ist und wenn ja, welcher?^^

0

bestimmt, ist japanish^^