Bild auf Handy von Whatsapp aufgetaucht?

2 Antworten

Erstellungsdatum der Fotos?

Hab ich letztens bei mir am Handy auch wo entdeckt und war kurz irritiert ;)

Bei allen anderen Fotos, die ich von Whatsapp empfangen habe, steht bei Zeit, wann ich das Foto empfangen habe. Bei Fotos, die ich aufgenommen habe, steht bei Zeit das Erstellungsdatum.

Aber selbst wenn es das Erstellungsdatum ist, wer hat ein Foto im Jahr 2 gemacht und mir im April geschickt. xD Und dann wäre das noch gruseliger, das Foto sieht nämlich ein wenig... merkwürdig... aus :,D

0

hmmm.. gut das weiß ich dann nicht :D

0

Das hängt mit den Fotoerstelldatum zusammen :-) also keine Angst

Dann wäre das Foto im Jahr zwei gemacht worden :,D. Ein Foto, auf dem unter anderem eine kleine computermaus ist. Das Foto sieht auch noch dazu ganz schön gruselig aus (es ist ein merkwürdiges Foto von Monsterartigen Wesen). Das wäre echt gruselig xD

0

Kann man gelöschte Whatsapp Fotos wieder herstellen?

Hey, also ich hab bei Whatsapp paar Bilder zugeschickt bekommen und dann ausversehen den Ordner auf meinem Handy gelöscht ... Kann ich das wiederrufen ? Infos (falls es was bringt) : - Handy: Samsung - Bilder heute gelöscht - Waren auf der SD-Karte gespeichert Danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert mit den Bildern bei Whatsapp?

Was passiert mit den Bildern wenn man sie in eine Gruppe sendet? Werden die auf den Servern irgendwo auf der Welt gespeichert oder sind die sofort wieder weg? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Computer zeigt bei Bildern keine "Vorschau"?

Hallo.

Ich habe vor kurzem einige Bilder von meinem Handy auf den Computer senden und alle in einen Ordner gepackt.

Nun wollte ich mir die Bilder anschauen und habe gemerkt, dass wenn ich den Ordner öffne, ich erst auf die Bilder klicken muss, um zu sehen, welches Bild welches ist. Mein Computer zeigt also keine Vorschau, sondern nur folgendes Bild, was ich euch mal hier rangehängt habe.

Wisst ihr, wie ich das beheben kann? Will halt nicht den ganzen Ordner durchsuchen. Bitte idiotensicher erklären!

...zur Frage

Iphone, kann man sehen ob ich whatsapp Bilder verschickt habe?

Hey, mein Handy ist kaputt und ich benutze das ,,alte" iPhone (5) meines Bruders. Ich könnte jetzt lange Geschichten erzählen aber hier ist einfach meine Frage : Wenn ich jemandem auf Whatsapp Bilder schicke und dann diese Bilder aus dem Chat lösche, gibt es irgendwelche beweise dass ich das Bild verschickt hab? Wird ein extra Ordner mit den versendeten Bildern in der Galerie erstellt oder so? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich bearbeitete Bilder von GIMP wieder in meinen Bilder-Datei Ordner gespeichert?

Wie bekomme ich bearbeitete Bilder von GIMP wieder in meinen Bilder-Datei Ordner gespeichert, so, dass ich das Bild irgendwo anders wieder hochladen oder versenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?