Bild auf Handy von Whatsapp aufgetaucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstellungsdatum der Fotos?

Hab ich letztens bei mir am Handy auch wo entdeckt und war kurz irritiert ;)

feli33 03.07.2016, 09:30

Bei allen anderen Fotos, die ich von Whatsapp empfangen habe, steht bei Zeit, wann ich das Foto empfangen habe. Bei Fotos, die ich aufgenommen habe, steht bei Zeit das Erstellungsdatum.

Aber selbst wenn es das Erstellungsdatum ist, wer hat ein Foto im Jahr 2 gemacht und mir im April geschickt. xD Und dann wäre das noch gruseliger, das Foto sieht nämlich ein wenig... merkwürdig... aus :,D

0
MiaB24 03.07.2016, 18:50

hmmm.. gut das weiß ich dann nicht :D

0

Das hängt mit den Fotoerstelldatum zusammen :-) also keine Angst

feli33 05.07.2016, 00:33

Dann wäre das Foto im Jahr zwei gemacht worden :,D. Ein Foto, auf dem unter anderem eine kleine computermaus ist. Das Foto sieht auch noch dazu ganz schön gruselig aus (es ist ein merkwürdiges Foto von Monsterartigen Wesen). Das wäre echt gruselig xD

0

Was möchtest Du wissen?