Bild auf Facebook drehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso willst du ein foto über facebook drehen wenn du es bevor du es hochlädst einfach drehen kannst ? :D

Blubmalin 21.03.2012, 01:14

ich lade sie mit einem anderen programm vom handy hoch, wo man sie auch nicht drehen kann und es wäre jetzt zu umständlich, sie vorher zu drehen um sie nochmal auf dieses programm zu laden um sie dann wieder auf fb zu machen

0
Maske007 21.03.2012, 01:16
@Blubmalin

welches handy hast du ? ich bin sicher man kann das bild auf dem handy drehen ;)

0
Blubmalin 21.03.2012, 01:17
@Maske007

eigentlich sind die bilder auf dem ipod touch^^ und dann über instagram (ein bildbearbeitungsprogramm) habe ich sie bearbeitet und dann auf fb geladen.. und irgendwie wäre es blöd, sie nochmal alle zu bearbeiten um sie dann nochmal auf facebook zu laden^^

0
Blubmalin 21.03.2012, 01:18
@Blubmalin

aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: man konnte doch mal auf fb bilder drehen, wieso geht denn das anscheinend nicht mehr?

0
Maske007 21.03.2012, 01:51
@Blubmalin

also für den ipod gibt es genug bearbeitungs programme für fotos die man dann über die app direkt in facebook hochladen kann! ;) aber ich kann`s dir auch erklären ;) also 1. Ein Foto kann mittels eines speziellen Programms, welches auf der Betreiberseite Facebook integriert wurde Fotos/Bilder beliebig bearbeiten. 2. So kann der Nutzer Fotos/Bilder ebenfalls beliebig drehen. 3 Loggen Sie sich für die Bearbeitung vorerst in die Betreiberseite unter folgendem Link mit Ihren Zugangsdaten ein: www.facebook.com. 4 Wählen Sie anschließend unter dem Punkt „Teilen“ das gewünschte Foto an und klicken dieses anschließend mit der linken Maustaste an. 5 Das Foto öffnet sich in Großansicht und kann mithilfe der unter dem Bild hinterlegten Optionen beliebig bearbeitet werden. 6 Um das Foto/Bild zu drehen benutzen Sie die Pfeile. 7 Bringen Sie das Foto/Bild nun in die gewünschte Position und verlassen das Menü. 8 Die Speicherung erfolgt automatisch.

0

Kannst nich. Aber du kannst deinen ganzen Bildschirm drehen. Also den Inhalt wenn du verstehst was ich meine, das angezeigte Bild! ;P

Drück einfach STRG + ALT + eine Pfeiltaste

Danach kannst es mit

STRG + ALT + pfeil unten oder oben zurückdrehen. Geht allerdings nich bei jeder Grafikkarte. Du kannst auf Facebook aber auch einfach das Bild runter laden (steht rechts drunter) und dann in deiner Fotogalerie drehen ;)

guten morgen erst mal,

wenn du das bild angeklickt hast, bild im vordergrund - hintergrund grau, dann gibt es oben rechts neben dem X ein zahnrad. dort einfach mal drauf drücken und siehe da - nach links drehen / nach rechts drehen.

fertig...

bitte schön

Was möchtest Du wissen?