Bild auf 2 Bildschirm übertragen?

5 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Du musst entweder deinen Monitor als Hauptbildschirm einstellen, dazu musst du aufm Desktop rechtsklicken und in die Anzeigeeinstellungen gehen, wählst dann den 2ten Monitor aus und machst unten einen Harken auf "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" rein. Oder aber du drückst mal auf die Tasten "Win + P" und wählst dort aus zwischen "Duplizieren" oder "Nur zweiter Bildschirm". Bei Duplizieren werden bei beiden Bildschirme das gleiche ausgegeben und bei dem letzten wird dein Laptop Bild ausgeschaltet, dafür wird sogesehen dein 2tes Monitor zum Hauptbild, jedoch solltest du nicht vergessen es dann wieder umzustellen, wenn du fertig bist.

Spiele öffnen sich meist auf dem als Hauptmonitor eingestellten Bildschirm. Stelle also den Angeschlossenen Bildschirm, in den Anzeigeoptionen von Windows, als Hauptmonitor ein.

Bei macnhen Spielen kannst du aber auch in den Einstellungen des Spiels auswählen, auf welchem Monitor es laufen soll.

Alternativ kannst du aber auch die Anzeige duplizieren, so dass du auf beiden Bildschirmen das gleiche siehst. Dies kannst du auch in den in den Anzeigeoptionen von Windows einstellen.

anzeigeeinstellungen - mehrere anzeigen - anzeigen duplizieren

PACKT MEIN LAPTOP CS GO

Hallo Community,

meine Frage wäre ob jemand vielleicht was ob mein Laptop ( Hannspree Sn12e2) Counter Strike Global Offensive packt bzw. ob das Game auf meinem Lappi dann flüssig laufen würde habe nähmlich vor CS GO zu kaufen. Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

CS GO Einstellungen werden immer zurückgesetzt nach Neustart

Sobald ich mein CS:GO Schließe und wieder neu starte werden meine Tastatenbelegung zurückgesetzt . Kann mir einer helfen damit das nicht passiert?

...zur Frage

PC an Laptop Monitor anschließen?

Ich möchte gerne meinen PC an meinen Laptop Monitor anschließen aber ich weiss nicht wie ich es umstellen kann. Mein Laptop hat einen HDMI Ausgang da habe ich das HDMI kabel angeschlossen was mit dem PC verbunden ist. Aber ich bekomme kein Bild auf dem Laptop Monitor weil ich nicht weiss wie ich das umstellen soll.

Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

CS GO Start Blackscreen?

CS GO Launch Problem :( Wenn ich CS Go in Steam starte erscheint das Fenster Spiel wird gestartet dann ein Full Black Screen für 2-3 Sekunden dann schließt sich die exe komplett ohne Fehlermeldung, etc. Hab schon alles ausprobiert, wirklich alles Als Admin starten, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation von Steam und CS GO, alle neuen Treiber geladen (inkl. bios), Startoptionen ausprobiert wirklich allles mögliche Hoffe hier hat einer noch ne tolle Idee :/

...zur Frage

Monitor, Gaming, CS GO, WICHTIG!

Hallo

Und zwar spiele ich CS GO. Die Profi Spieler haben einen Monitor von 2 ms...meiner dagegen hat 16 ms...wie schlimm ist das?

Habe einen Gericom C700 facepalm

Hat der Monitor eine wichtige Rolle in solchen Spielen wie CS GO?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?