Bild an manchen Stellen verzerrt (verdoppelt), was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier nen Screenshot - (PC, Monitor)

3 Antworten

Letzter Versuch. Sonst liegt es am Monitor und ich muss mir vllt nen neues Kabel kaufen. Das würde auch Sinn ergeben. Das eine Ende ist ziemlich locker. Kann es sonst noch Ursachen geben? Die PC Spezies sind gefragt.

Screen - (PC, Monitor)

Ich kann leider schon wieder nichts außergewöhnliches entdecken, könnte mir aber vorstellen, dass es um die Größe der Lochmaske geht. Je höher diese nämlich ist, desto unscharfer und zuweilen auch "verzerrter" nimmt man das Monitorbild wahr.
Schau Dir doch mal die Lochmaskengrößenangabe Deines neuen Medion Monitors an. Normal wäre 0,24 mm, darunter wird's schärfer, darüber eben unschärfer.

0

Auch ich erkenne an dem Beispielbild nichts besonderes, eine Verzerrung jedenfalls fällt mir nicht auf.

Auf dem Screen erkenne ich nix merkwürdiges :S

Sitzt der Stecker auch richtig fest drinne ?

Was möchtest Du wissen?