Bild an Fitness Schwarm schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASilas:

Sehr gute Idee. Übergabe in einem weißen Briefumschlag mit Karton. Aufschrift: "Überraschung". Rückseite des Portraits: Datum und deine Anschrift.

Oder du bestichst eine Frau, ob sie das Bild in der Umkleide auf ihren Platz legen kann :) Wenn du mutig bist, sprich sie einfach an. Aber ob es die beste Strategie ist, um sie zu erobern, weiß ich nicht.