Bild an die Wand malen... (Ka wie man des nennt!)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo wohnst du denn? falls in der nähe von Frankfurt, kannst dich ja bei mir melden, über den  Preis kann man dann persöhnlich reden (Hängt vom Umfang der Arbeit ab). Schau mal  auf  meiner  Homepage vorbei, http://kamischiki.de.vu , da gibt es einen Kontaktformular .

LG

Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabbyKoebl
12.05.2011, 10:17

Frankfurt ist leider nicht so wirklich in meiner Nähe... also ich wohne in Rosenheim. Aber danke für dieses Angebot :)

0

Hi ^^ Also ich bin gelernter Maler und sowas kann echt teuer werden wenn man sowas nicht selber machen will

Sowas bekommt man super einfach hin wenn man ein gutes Händchen dafür hat

Am beste wäre es, wenn du einen Beamer hast und das Bild einfach auf die Wand bringst, dann einfach abzeichnen

Dann kannste den Beamer wieder wegstellen und dann ausmalen (: Je nach dem wo groß du es haben willst ist der Beamer sinnvoll

Wenn das nicht großer als DIN 4 sein soll kannste auch mit einem schwarzen Stift die Rückseite vom Papier schattieren (natürlich wenn die Figur drauf ist) und dann mit einem Kugelschreiben die Linien nachmalen

Das was du schattiert hast mit dem schwarzen Buntstift hat sich nun durch gedürckt, sodass du es jetzt ausmalen kannst ^^

Farben würde ich dir Volltonfarbe empfehlen weil die recht stark von der Leuchtkraft ist (wenn du gute holst) und würde dir auch noch empfehlen wenn du das Bild ausgemalt hast noch 2 mal mit einem Klarlack über die Figur zu malen, dass erhöht nämlich die "lebensdauer" von deinem Bild das du lange was von hast =D

Hoffe ich konnte dir helfen (:

 

PS: Um welche Anime-Figur geht es eig? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabbyKoebl
12.05.2011, 10:18

Okay, also wenn es wirklich so teuer ist, dann werde ich es vielleicht besser selber machen, wenn das wirklich einfach ist ^^

Es geht um Sasuke Uchiha von Naruto :)

Und danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?