Bild am Sonntag! Zeit.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist, muss die Sonntagszeitung bis um 8 Uhr zugestellt sein.

Kann aber regional unterschiedlich sein. Bei uns ist unter der Woche um 6 Uhr Zustellende, von anderen hab ich schon gehört, dass um 7 Uhr Schluss sein muss.

Juliiiia03 30.12.2013, 21:53

Ich rede ja nur über Sonntags und nicht unter der Woche

0
mamaundkind 30.12.2013, 21:54
@Juliiiia03

Hab ja geschrieben bei uns um 8, kann aber regional verschieden sein. Kann ja nicht riechen, wo Du wohnst, im Norden oder im Süden oder ..

0
mamaundkind 30.12.2013, 21:57
@Juliiiia03

Wenn Du die Bild am Sonntag verteilen willst, so wirst Du das mit Sicherheit im ARbeitsvertrag stehen haben, bis wann Du fertig sein musst.

0
Urknall 06.01.2014, 18:49
@mamaundkind

Arbeitsvertrag kann man den Schmierzettel kaum nennen, davon ab ist es kein Arbeitsverhältnis im herkömmlichen Sinne.

0

6 Uhr heißt es. Allerdings wäre ich vorsichtig mit dieser Beschäftigung, man wird nicht angemeldet, ist also kein Minijob, angeblich soll es trotzdem steuerfrei sein, ist es aber nicht, im Prinzip ist man selbstständig und wenn man das Gewerbe nicht anmeldet könnte es irgendwann ein böses Erwachen geben. Und nein, wenn es der Vertriebsmensch auch steif und fest behaupten wird, für sogenannte Sonntagshändler gibt es zwischen Springer und Bundesfinanzminsterium kein Sonderabkommen.

Was möchtest Du wissen?