BILD am Sonntag austragen, wie viel verdient man und an wen muss man sich wenden?

3 Antworten

hallo, also ich trage seit einem jahr selber aus. pro bild verdiene ich 23ct, pro welt 64ct. ich habe ein extraeinkommen von 50€ im monat dadurch. ich habe kein auto und das ist definitiv keine voraussetzung, denn wie die zeitungen an den kunden kommen, ist dem vertriebsleiter egal, hauptsache sie kommen an! ich habe mit 18 zeitungen angefangen, dann wurden es etwas mehr. nun bin ich bei über 30 zeitungen, das merkt man schon am verdienst. ich bin jedne sonntag mit hin-u. rückweg in die eigenen 4 wände 2,5 stunden zu fuß unterwegs... also 1,5 studnen reines austragen. das hochgerechnet auf 4 wochenenden lohnt sich oder? studnenlohn von knapp 10€. du kannst auch neue leser werben, dies wird mit geld vergütet!!! aber vorsichtig, nicht denken: "boah reichtum!" - denn es ist schwer neue leser zu werben! pro neuem bild-leser 40€ und wenn du ne WamS an den mann bringst sogar 80€. aber das ist echt übungssache. ich komme zur zeit gar nicht zum werben, da ich zwei touren hab. aber hauptsache es klingelt in der kasse :-) ich kanns empfehlen!!! kommt halt auf dein verkaufstalent an, und falls das nicht kklappt hat man wie gesagt 40-50€ im monat fest!!! und ich bekomm jede woche noch gesamt ein paar euro trinkgeld^^

einfach mal googeln wo der nächste vertrieb ist und anrufen. die suchen eg immer leute!

ich bekomme für jede ausgetragene bild 31 cent. gleichzeitig mit der bild wird (zumindest hier) die welt am sonntag ausgetragen. dafür gibts 55 cent, sind aber auch viel weniger exemplare im vergleich zur bild. ein auto brauchst du nicht. aber ein auge auf die korrekte abrechnung solte man gelegentlich werfen...

wohne in einer gross stadt habe kein pkw,das man dadurch nicht reich wird ist klar aber was springt dabei raus?

Zeitungen austragen um Geld zu verdienen

Ich bin 14 und würde gerne Geld verdienen, dass ich 'mehr' ausgeben kann &mein Taschengeld aufbessern kann. Jetzt habe ich einen zettel gesehen, wo man für die Bild und Welt am Sonntag austragen kann, was würde ich so im Monat verdienen und ist das anstrengend? Rentiert sich das? Erzählt mal was man verdient usw

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

10 Euro Brutto, wie viel Netto ist das?

Ich habe mich als Verkrehszähler beworben und soll 10 Euro Brutto die Stunde plus Benzingeld bekommen. Weiss jemand wie viel Netto das dann sein wird? Und habt ihr ne Ahnung wie viel Benzingeld ich bei einer einfachen Fahrt von 40km bekommen dürfte bzw. wie viel ich da verfahre?

...zur Frage

Bild am Sonntag austragen Mindestalter

Wisst ihr ob man ein Mindestalter braucht um die Bild am Sonntag austragen zu dürfen? Und wie viel verdient man? Viele Grüße

...zur Frage

BILD/ Welt am Sonntag austragen Ablauf

Ich wollte mich bei http://www.zeitungsverteiler.de als Austräger bewerben und wollte Fragen wie das da (ausser das man jeden Sonntag um 5 raus muss) abläuft bzw. über anlieferung, Zeitaufwand und ob man die persöhnlich abgeben oder einfach nur in den Briefkasten stecken muss...

Danke im Vorraus LG aehm257

...zur Frage

Wie viel kann man beim Zeitung austragen verdienen?

Ist Zeitung austragen eine gute Idee Geld zu verdienen? Wie viel verdient man da so in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?