Bild am Pc verrutscht, wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise gibt es die Möglichkeit das du die Position des Sichtbereiches des Monitors selbst einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks222
05.11.2015, 03:00

Ich kann den Sichtbereich ein wenig verschieben allerdings ist der balken so breit, dass sich dann ein zweiter balken an der Linken seite auftut. Im besten fall habe ich dann zwei mittelgroße balken 

0
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 03:04

dann kann es nur an der Auflösung liegen. Oder mal versucht den Bildschirm neu anzuschließen und ggf den Pc direkt neu zu starten?

1
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 03:18

Um dir da weiter helfen zu können müsste ich das sehen. Entschuldige, kann ich dann wohl nicht :-(

1
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 03:27

Oh ich danke dir für das Kompliment, aber wir sind auch nur Menschen, reiß dich zusammen, alles wird gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?