Bild als Facebook Titelbild verwenden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht leider nicht ;) es war anfangs schwer zu verstehen was du meinst ^^ soviel ich weis sind Titelbilder sind eine andere Kategorie als normale Bilder deshalb können die normalen Bilder nur als Profil- und nicht als Titelbild gesetzt werden

GHETTOSpRaYeR 01.08.2012, 21:21

Wusste nicht so wie ich das beschreiben sollte :D Aber ok danke :)

0

So importieren mit kommentaren geht glaub ich nicht, aber du kannst oben auf Titelbild dann auf auswählen und dann das Bild auswählen. (-:

Du kannst meine ich wenn du das Bild geöffnet hast unten auf Optionen gehen und dann als Titelbild verwenden oder so kicken

GHETTOSpRaYeR 01.08.2012, 21:22

Nur als Profilbild :(

0

=as geht nich , du musst loeschen und neu

Was möchtest Du wissen?