Bild als Beweis bei der polizei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bild ist nicht mit deinem Einverständnis enstanden, zählt also bei der Polizei nicht als Beweismittel.

Falls dein Nachbar es bei der Polizei vorzeigt, kann es aber sein, dass die Polizei vielleicht mal bei dir durchs Dorf fährt um zu gucken, mehr aber auch nucbt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
15.08.2016, 13:25

Das Bild ist nicht mit deinem Einverständnis enstanden, zählt also bei der Polizei nicht als Beweismittel.

Es bedarf doch keiens Einverständnisses um Fotos zu machen. Natürlich gilt das als Beweis.

0

In euerem Hof ist das OK. Aber auf der Strasse kann es probleme geben, wie du gesehen hast. Und du hast keinerlei Versicherungsschutz ! Ein Auto muss wegen dir ausweichen und fährt einen Menschen zum Krüppel, und dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamerBossTV
16.08.2016, 22:55

Noch ist ja nichts passiert. Ich habe jetzt auch gemerkt, dass ich dass lieber sein lassen sollte :-/ Ich fahre jetzt immer in unserem Feld :-D

0

Ne Anzeige kanns schon geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da passiert nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?