Bild aber kein Ton, Xbox 360. VGA HD AV Kabel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint so, als hätte man keinen Ton Kanal für den VGA Eingang am TV angebracht. Das einfachste ist in diesem Fall wohl der Anschluß der beiden Kabel an den Verstärker deiner Anlage. Hoffe diese steht in der Nähe.

hat dein bildschirm keinen hd kanal? guck mal nach vielleicht hängt es damit zusammen oder versuch es mal nur mit dem hd kabel wenns dann nicht klappt würd ich an deiner stelle das hd kabel rausziehen in beide enden reinpusten und dann nochmals versuchen eventuell kannst du versuchen die pole zu tauschen bei meiner x box s funktioniert alles prima mit dem hd kabel an deiner stelle würd ich es noch mit nem normalen hd kabel versuchen hab jetzt nich gelesen dass du ein anderes verwendest die reichenfolge deiner farbpole ist rot weiß gelb gelb weiß rot

bei mir ist neben dem VGA-Eingang eine Buchse für "PC Audio In".. guck mal danach

Ähmm ich glaube in der anleitung von der X-box 360 müsste eigentlich alles drinstehen oder?

Was möchtest Du wissen?