bild: 3000 x 200 pixel gesucht

1 Antwort

Sport ist ein sehr weit gefasster Begriff... Aber falls du es nicht schon längst getan hast: Bei Google die Bildsuche verwenden, da kannst du bei den Suchoptionen angeben, dass nur große Bilder angezeigt werden sollen. Bilder zu verkleinern, bzw. sie zurecht zu schneiden ist kein Problem.

ja habe ich schon geschaut, nur wenn ich diese bilder einfügen will sagt mir das programm, dass die bilder genau 3000 x 200 groß sein müssen! sind sie aber :/

0

Bild verkleinern für Avatare

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie verkleinert man ein Bild für einen Avatar? Ich bräuchte nämlich 64x64 Pixel und finde so keines im Internet.

...zur Frage

Ohne Qualitätsverluste ein Bild auf Leinwand drucken, wie geht das?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Bild von mir auf Leinwand drucken. Im Internet habe ich bereits einige Anbieter hierfür gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie groß mein Bild werden darf. Das aktuelle Bild hat eine Auflösung von 6000x4000 mit 24MP.

Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass wenn man nun die beste Qualität erhalten wolle, sollte man die Auflösung durch 300 teilen. Wenn es etwas "pixeliger" sein darf, dann um 200. Jedoch ist mir dies immer noch ein wenig zu klein. Ich hatte evtl. an eine Größe von 150cm x 75cm oder so gehofft. Ist dies immer noch möglich? Sieht man dort schon einige Pixel? Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Dateigröße eines Bildes verringern?

Also, folgende Problematik: Ich habe ein Bild das nur eine bestimmte Größe haben darf. Damit meine ich nicht die Pixel sondern die KB die es groß ist. Ich weiß das sich die Dateigröße durch Verkleinerung des Bildes verringert, aber ich kann es nicht genug verkleinern sodass man etwas erkennen UND es hochladen kann.

Ich habe zB ein bild das 300x200 Pixel und 23 KB groß ist und eines das 140x100 Pixel und 33 KB groß (beides jpeg), also muss es neben der Verringerung der Pixel ja noch eine Möglichkeit geben, die Dateigröße zu verringern. Es ist auch nicht wichtig welche Qualität das Bild nachher hat, Kartoffelqualität reicht aus ;)

Also wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Bild verkleinern ohne das es unscharf wird

Hey Leute, ich hab letztens mit GIMP ein Bild erstellt, welches 500x500 Pixel groß ist. Jetzt muss ich es aber auf 64x64 Pixel skalieren. Dabei wird das Bild aber immer unscharf. Weis jemand von euch wie man das verhindern kann? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Bilder Schärfer machen HD wie geht das?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bild auf meinen Pc das die Pixel 800x800 besitzt, nur ich wollte dieses Bild auf 1920 x1080 Pixel bringen das Problem ist. Das Bild was ich dann in die richtige Größe gebracht habe. Ist nun sehr unscharf und man kann nichts mehr erkennen, wie kann man dies Beheben ?

...zur Frage

Pixel von Bild verringern mit GIMP

Hallo ich habe ein Bild das ich als Avatar in einem Forum verwenden möchte. Leider hat dieses Bild 230Pixel breite, zugelassen sind nur 200. Kann ich die Pixelanzahl irgentwie verringern ohne das Bild zu beschneiden?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?