Bild 1,2,3,4,5 oder 6? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

So jetzt haben wir dich also 6 Mal gesehen, toll! Persönlich würde ich die Frage ja, entgegen deiner Aussage, ganz wesentlich mit dem Verwendungszweck verknüpfen. Bild 6, vielleicht auch 5 wäre ja ganz gut für eine berufliche oder schulische Bewerbung, mit Bild 3 zeigst du deinem heimlichen Schwarm wie sehr du dich auf ihn/sie freust und wie offen du bist oder gerne wärst. Es zählen doch nur die inneren Werte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Ich finde das erste und das letzte Bild am besten. Auf dem ersten bist du so drauf, dass nicht all zu viel Rand darauf ist, auf dem letzten Bild lachst du aber meiner Meinung nach am natürlichsten. Alle Bilder sind wirklich hübsch, aber meine Favoriten sind (wie schon erwähnt) Bild 1&6 :D

Liebe Grüße ! 😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du eine attraktive Frau bist mit starker und sympathischer Ausstrahlung kommt auf allen Bildern gut rüber. Aber Bild 1 und 6 sind am besten gelungen!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde alle hübsch, aber am besten gefällt mir das 1 und das 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bild 1 ganz hübsch, kommt aber auch auf den Anlass an.

Viel glück weiterhin (vorallem wenn es um Liebe geht)

Liebe Grüsse Mat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 1. nehmen weil du da am natürlichsten aussiehst.

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde auf den anderen Bildern sieht das Lächeln ein wenig gestellt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
07.11.2016, 18:09

.. diese mega Kauleiste erschlägt dich also auch?

0

Nehme das Erste, weil dieses am nartürlichsten aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das 1. am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv 1. nicht weil es gut ist, vielmehr weil es nicht so schlecht wie die anderen ist...dein lächeln ist unglaublich gespielt. Das nimmt dir leider niemand ab...und sag mal, das Gesicht sieht mal mega überretuschiert aus...ich weiß nicht, was für Filter da jemand draufgemacht hat, aber die Haut ist ja nur eine verschwommene Suppe...ohne, dass du das jetzt persönlich nimmst. Wahrscheinlich siehst du gar nicht mal schlecht aus...auf den Fotos leider schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 oder 3 :) bin w falls das von Bedeutung ist 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
07.11.2016, 17:48

Ich finde alle gut :/

0

Ich würfe das zweite nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
07.11.2016, 17:48

Ich finde alle gut :/

0

Hey

Für Bewerbung das 1 Foto, für alles andere das 3 Foto! ^^

Gruß Werner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 oder 3 ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge... :/ Die sind alle ganz süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?