Bild | LKWs | Raststätte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach meinen Erfahrungen gibt es keinen Wochentag, an dem nicht irgendwelche LKWs auf den Autobahnraststätten parkiert sind. Bei der von meinem Wohnort nächstgelegenen (A2 - Neuenkirch) trifft dies zumindest zu.

Mehrheitlich handelt es sich um osteuropäische LKWs und Sattelschlepper, welche vermutlich die Schweiz als Durchreiseland benutzen und wegen dem LKW-Sonntagsfahrverbot ihre Camions über das Wochenende auf ebensolchen Autobahnraststätten abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du jede Raststätte nehmen, weil die Rastanlagen, bzw. deren Parkplätze sehr klein sind und deshalb eigentlich immer voll belegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
01.07.2016, 17:21

Aber ich habe die Befürchtung, dass morgen fast kein einziger Lastwagen unterwegs, geschweige denn an einer Raststätte ist.

0

Was möchtest Du wissen?