Bild - Schwarz Weiß Fokus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze für solche Sachen immer Gimp, das kann man sich kostenlos runterladen. Allerdings is das Programm nicht ganz einfach zu verstehen, aber dazu gibts jede Menge Videos auf Youtube. Hier wäre z.B eins:

PhotoScape damit geht es auch. Schau mal bei meinen Tipps nach.

Hier noch der passende Link dazu.

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Beim bearbeiten dann am Besten erst das Bild vergrößern, solange bis Du Deine Lippen oder die einer anderen Person groß hast. Dann erst anfangen mit dem Pinsel unter Brush zu arbeiten. Du kannst auch erst noch andere Lippen einfügen, das geht alles mit diesem Programm.

Lieben Gruß, sheltie

sheltiesunny 27.10.2012, 14:01

Hier damit Du gleich loslegen kannst, grins

Lippen und Haare einfärben mit PhotoScape

Zuerst ein mal ein Bild auf die Bearbeitungsfläche laden. Dann unter Tools, Paint Brush auswählen, Farbe und Pinselstärke wählen und anmalen. Nun das gleiche Bild noch mal darüberstellen, indem man auf Objekte klickt und Foto geht und das gleiche Bild darübersetzt. Mit den Ziehpunkten halt anpassen, so daß das Bild genau darüber liegt. Jetzt mit dem Transparenzschieberegler ausprobieren, wie und wann es einem gefällt. Nun auf Bild und Objekt anklicken und abspeichern.

Viel Spass damit noch sheltiesunny

0

Was möchtest Du wissen?