bikni weg

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In großen Hallenbädern gibt es oft einen Shop für Badeartikel.

Hast Du eine Freundin oder Nachbarin, die aushelfen kann? Begutachte mal Dein Sportzeug. Kann man das umfunktionieren?

vielleicht kann dir jemand einen leihen? Die Geschäfte jedenfalls sind heute zu. Manche ( ehrer die Spaßbäder) haben manchmal Shops für Bademoden.

Wenn es Bad keine zu kaufen gibt, zieh halt den Badeanzug an.

Wenn du Glück hast, gibt es in den Schwimmbad einen Shop, ansonsten kannst du nur eine Freundin fragen und ihn leihen

Tankstelle, mit sehr viel Glück. Am einfachsten leiht man einen aus.

Hallo

hin und wieder haben Schwimmbäder Shops... ansonsten würde mir nur noch einfallen das du einen von einer Freundin leist oder eben im Badeanzug gehst.

Gruß

Heute wird nix mehr verkauft, außer Burger und Bier. Badeanzug für dich heute. ;)

Das geht nicht, wenn Feiertag ist, haben alle Geschäfte zu. Leih dir doch einen von einer evtl Schwester aus oder deiner Mutter

frag einfach mal eine Freundin vielleicht hat sie noch einen

Eine Freundin anrufen, die ungefähr sie gleiche Größe hat

Was möchtest Du wissen?