Bikkemberg Werbung Herbst Winter 2017/2018 Musik?

1 Antwort

ich kann mir den link nicht ansehen, wie heißt das video/ werbung auf youtube?

Bikkembergs Fall-Winter 2017/2018 campaign

0

Youtube Video mit Werbung runterladen?

In vielen Videos taucht während des Abspielens immer wieder zwischendurch Werbung auf. Das man es mit dem Adblocker Plus verhindern kann ist klar. Wie sieht es aber aus, wenn das Video runtergeladen wird? Lädt man dann auch die immer wieder eingespielte Werbung mit runter oder nicht?

Danke sehr

...zur Frage

Vermisst Julia Leischik Werbung Hintergrundmusik 2018?

Hallöchen!

Ich habe heute mal den Fernseher angeschmissen und da bin ich über die Werbung „Vermisst Julia Leischik sucht“ gestolpert und fand das Lied im Hintergrund total toll.. nur schade das ich grade keine Zeit habe Fernseher zu schauen und auch nicht ewig auf diese eine Werbung warten möchte.. ich hätte natürlich Shazam benutzen können aber leider sprach jemand dazwischen.. ich hoffe sehr das einem von euch die Werbung und die dazugehörige Hintergrundmusik „Lied“ bekannt ist.

Lg Einhörnchen :-)

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der C &A Black and white Werbung 2017 (Link in Beschreibung)?

https://m.youtube.com/watch?v=uzKDjXOwpoE

Das ist der Link. Shazam zeigt kein Ergebnis. Vielen lieben Dank!

Gesunde Grüße

...zur Frage

Weiß einer wie diese Hintergrundmusik heißt (Link in der Beschreibung)?

Also es ist ein Video wo ein mädchen über jungs redet was sie an jungs gefällt etc. Fragt bitte nicht wie ich auf dieses Video gekommen bin:D aber mir gefällt diese Hintergrundmusik am Anfang:) kenne ich auch nur hab den titel vergessen:/

https://www.youtube.com/watch?v=UdMy0H5NC8A

Da sie dazwischen redet, kann shazam den song nicht gut genug identifizieren.

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Kennt jemand diese "Judge dredd" Werbung auf Kabel1?

Es gibt auf Kabel1 zur Zeit eine Werbung vom Film "Judge Dredd" mit Sylvester Stallone. In der Werbung sagt Sylvester Stallone immer 'Ich bin das Gesetzt' sie haben die Werbung zu einem Song zusammen geschnitten.

Hat jemand zufällig das Video zu der Werbung? (Den 'Song')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?