bikinizonen-rasierer :p

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine zeitlang den Gillette Venus Spa Breeze benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Ich weiß nicht ob du mit dem System schon vertraut bist, der Rasierer hat um die Klingen herum zwei Gelkissen, die bei Kontakt mit Wasser auf der Haut eine rasiergelartige Substanz hinterlassen, so ist jeder zusätzliche Rasierschaum überflüssig.

Ich habe mich damit nur selten geschnitten und hab auch alle Haare gründlich wegbekommen.

Einziges Minus ist nur der Preis- ich glaube, der Rasierer kostet 12-13 Euro.. Musst du halt wissen, ob's dir das wert ist..

Liebe Grüße

Ich würde dir den Silk-epil Lady Shaver empfehlen. Den habe ich auch und es funktioniert super. Im Mediamarkt (Ich wurde top beraten) gibt es ihn für 50Euro aber dabei sind:

Peeling Aufsatz für geschmeidige Haut.
Maximale Gründlichkeit mit Trimmer für längere Haare.
Außerdem kann man ihn ganz leicht mit Wasser reinigen/abspühlen.
Und es gibt einen Bikini-Trimmper-Aufsatz für eine perfekte Bikinizone
Mehr: http://www.produktebox.com/braun-silk-pil-lady-shaver-ls-5560

Isana bikini raierer bei Rossmann ich glaube die kosten 1-2 euro dort sind drei stück drinn kann ich nur empfehlen :)

ich würde gilette empfehlen. dafon gibt es verschiedene modelle . aber stoppeln bekommst du so oder so!

Was möchtest Du wissen?