Bikinizone wachsen mit 15?
Habt ihr Erfahrungen damit sich in der Bikinizone zu wachsen? Ich möchte mich nicht rasieren , da mir das zu kurz anhält und ich schon oft gehört habe, dass Rötungen und Pickel entstehen . Epilieren ist mir zu schmerzhaft :/ habt ihr Erfahrungen damit ? Ich bin übrigens 15 und würde mich über Tipps freuen LG
4 Antworten

Hi Victoria 0508 ich würde NICHT rasieren , wie die anderen alle meinen . Wenn du deine Bikinizone blank haben willst , hast du die richtige Idee. Laß dir die Haare mit Wachs oder besser noch Zuckerpaste wegmachen . Da bist du zwar nachher erstmal rot und es hat etwas wehgetan , aber die Haut ist völlig haarfrei und bleibt dies vor allem auch . Wenn du sie rasierst , hast du am nächsten Tag die blöden Stoppeln und wegen denen entzündet sich deine Haut ,wenn sie aneinander reibt ,bei jedem Schritt spürst du das .
So eine Enthaarung kostet nicht die Welt und du kannst es vielleicht auch selbst machen . Oder eine Freundin ,ein Freund oder deine Eltern machen dir das . Du mußt dich für deinen Enthaarungswunsch auch nicht schämen , deine Mutter enthaart sich bestimmt auch und kennt sich damit aus . Und somit versteht sie deinen Wunsch .
Viel Erfolg !

hab das einmal gemacht und nie wieder! tut sau weh und bei mir war alles knall rot und danach alles eingewachsene haare :D
rasier dich am besten unter der dusche, vorher ein peeling verwendung und danach kalt abduschen und babypuder drauf, dann kommen auch keine pickel :)

Ich empfehle es dir nicht. Das ganze ist erstens eine riesige Sauerei und zweitens tut es genauso weh wie epilieren.
Rasier es dir doch einfach und benutze schön viel Schaum. Dann geht das schon :)

Wie stark kann man denn bitte mit 15 behaart sein?!
Rasieren ist das Stichwort ^^ Pickel etc. entstehen kaum, Rötungen nach dem 1. mal auch nicht, schön schäumen dann klappts.