Bikiniunterteil statt hotpants?

7 Antworten

Mädel Mädel Mädel, ich will ja kein Moralapostel sein, aber wenn du als laufende Wichsvorlage für notgeile Säcke enden willst, dann mach so was. Für mich jedoch wirkt ein solches Outfit mehr als billig, eher nuttig.

beim Sport ja, aber beim Shpoppen in der Stadt - ich weiß nicht, das kann man vielelicht da machen, wo der strand nur einen steinwurf weit enfternt ist. aber dann bitte kein enges Tangahöschen oder gar einen String, sondern bitte mindestens einen sportlichen Slip. ich würde hier die regeln vom beachvolleyball als Vorlage nehmen und kein Höschen anziehen, das an den Seiten schmaler ist als 2 cm...

lg, Nicki

Für mich überschreitet das schon die Grenze zwischen sexy und billig, aber da ich mich selbst gern hart an der Grenze kleide, finde ich es nicht so schlimm. 2 cm sind aber schon heftig. Der größte Knaller war aber das ca. 7-jährige Mädchen, das letzten Sommer mit einem Bikinihöschen durch die Fußgängerzone getapert ist, das so ähnlich geschnitten war wie die Hot Pants in meinem Profilbild. Muss in diesem Alter echt nicht sein.

0

wenn es shorts sind ist es cool:) bei pantys - warum nicht:) aber wenn es kanns normale ich sag mal slips sind dann nicht das sieht dann etwas billig aus

Zieht Ihr im Sommer Hotpants an ... wen ja ... welche?

Zieht Ihr im Sommer gerne Hotpants an, wenn es warm draußen ist ? Wenn ja ... welche Art von Hotpants zieht ihr gerne an ?

Hotpants wo der Po zu sehen ist ... also Under-Butt ? Hotpants die gerade so bis zur Po-Falte gehen ... also Butt-Line ? Oder Hotpants die den Po komplett bedecken ... also Over-Butt ?

...zur Frage

Sims3 Sommerfest findet nicht statt

Hallöchen!

Bei mir ist heute der Mußetag angebrochen und eigentlich sollte da ja ein Sommerfest stattfinden, oder? Aber im Park ist nichts, da findet nichts statt.

Aber einen anderen Park gibt es auch nicht bzw in dem ist auch nichts los.

Irr ich mich oder spinnt mein Sims einfach nur?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was trägt man auf eine Haus Party?

Was trägt man so auf Haus Partys ? Denn ich war noch nie wirklich auf eine und heute abend findet eine statt ..

...zur Frage

Beim Sport Bh oder Sport Bh?

Was trägt Ihr beim Sport normalen Bh oder Sport Bh?

...zur Frage

Schule Hotpants

Kann man Hotpants zur Schule tragen ? Findet ihr es zu schlampig oder freizügig ?

Ich bin 16 Jahre, werde nach Sommerferien zu einer Berufsschule gehen

...zur Frage

Steh- oder Sitzplätze auf einem Linkin Park/Of mice and Men Konzert?

Hey Leute, im November geh ich auf mein 1. Konzert, ein Linkin Park/Of Mice and Men Konzert. Vorverkauf findet heute um 15:00 Uhr statt. Es findet in der Wiener Stadthalle, in der Halle D statt. Auf der Seite der Halle sind Sitzplätze und vor der Bühne die Stehplätze. Aber leider bin ich komplett unwissend, was Konzerte anbelangt. Was ist besser? Sitz oder Stehplätze? Ich kann mir vorstellen, dass man bei Stehplätze mehr das feeling bekommt, aber ich möche z.B. jetzt nicht in einen moshpit oder so hineingezogen werden. Ich weiß echt nicht, für was ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir bitte Tipps geben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?