Bikinistreifen! Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nackt in der Sonne liegen? Und die schon braunen Stellen wie beim Maler mit Krepband abkleben, sodass nur noch die weißen Bikinistreifen rausgucken...

Weiß nicht obs was bringt sieht aber auf jedenfall lustig aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du jetzt leider nichts mehr machen!

Aber du kannst das nächste mal beim Bräunen deine Träger abmachen, so entstehen keine "Streifen!.

Aber mal ehrlich? Ich finde das sieht nicht schlimm aus, wenn man die "Streifen" sieht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbräunungscreme oder solarium oder FKK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr Haut zeigen sollte Abhilfe schaffen! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest wenn du dich gesonnt hast den bikinihalter etwas zur schulter schieben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns tauschen. Du kriegst meine Probleme und ich deine. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fkk, deine einzige lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?