Bikinis für große Oberweite ?

So etwas zum Beispiel - (Bikini, oberweite)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da fällt mir so ein Onlineshop ein wo es genau den in allen Größen gibt, um sicherzugehen, ob es wirklich die richtige Größe gibt sollte ich aber dennoch noch ein Bild deiner Oberweite haben

Ja sicher - weil du auf EINEN Blick erkennen kannst, dass es sich um 100 C handelt und sofort auch alle Links für passende Modelle parat hast, ja? Pfff ...

0
@McToska

wo es genau den in allen Größen gibt

Ja warum benötigst du dann angeblich ein Bild?

0
@IRENEBOA

es gibt verschiedene Modelle mit verschiedenen Passformen und deshalb....

Oh mann, das war ein joke ;D War das wirklich so schwer zu verstehen?

0

95 D sollte lieber keinen Bikini tragen .  ;-(