Bikinioberteil Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen! Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs und Bikinis zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Die Frauen dort sind super nett und können viel besser auf deine Bedürfnisse eingehen. Dort kann man dir auch konkrete Modelle empfehlen und dir sagen wo du diese bekommen kannst. Allerdings dauert die Beratung ein paar Tage, also schau dir das ganze am besten möglichst bald an. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen entweder einen wirklich guten sportbustier oder einen odertlichen badeanzug. am besten mal im sportfachgeschäft beraten lassen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich ein Oberteil einer Ritterrüstung für Frauen empfehlen. Mehr stützt keine. Aber nimm die Edelstahlausführung, wegen dem Wasser und Rost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariundbalu 15.06.2016, 16:30

Ist es so schwer eine vernünftige Antwort zu erhalten? Für manche schon...

1
DieterRantel 15.06.2016, 16:33

Sei froh das er nicht ein Bild wollte ;F

0

Es gibt sogar Bikini BHs mit Push up, so schwer ist das doch gar nicht zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?