Bikinihose betont

4 Antworten

Bestell dir welche bei Victoria Secret sind teurer als 20€ aber es lohnt sich wirklich welche zu kaufen. Machen, meiner Meinung, einen schönen Po :)

0

Oh das Bild sieht man gar nicht, aber ich meine solche Brazil Bikinihosen

Bei Primark gibt es momentan schöne 💕💕

Ja? Dann schau ich da mal :) Danke

0

Wo kann ich God Save Queen Bikinis kaufen?

Ich hätt gerne God Save Queen bikinis aber im online Shop kostet Oberteil und Unterteil bis zu 140€ kennt jemand eine seite wo ich die billiger bekommen kann?

...zur Frage

Gummizug zu eng am bikini!

ich hab einen neuen Bikini und das Oberteil passt perfekt nur das Unterteil schneidet etwas ein. ich hab gehört das man den Gummi nass machen soll und dann "dauerdehnen" aber da es ein Bikini ist denk ich nicht das es viel bringen wird. gibt es noch andere Tipps? :)

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wo gibt es schöne Bikinis (cheeky bikinihose)?

Hey, wo gibt es schöne Bikinis außer bei H&M oder ASOS. Die bikinihose sollte knapp sein also nicht wie ein Tanga aber schon cheeky (siehe Bild) :)

...zur Frage

Bikini mit Röckchen gesucht (-> Bild); Wo kann man solche kaufen?

Ich suche Bikinis mit Rock, also bei denen noch ein kurzes Röckchen an die Bikinihose genäht ist (man soll ja auch gut damit schwimmen können). Finde solche Bikinis sehr schön, hatte aber mit der Suche noch nicht so großen Erfolg bisher :S (Beispiel siehe Bilder)

Könnt ihr speziell Websites sagen, wo man solche Bikinis kaufen kann?! Bitte nicht nur solche ungenauen Angaben, wie "H&M" oder ähnliches, denn das bringt mich auch nicht viel weiter ;)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

bikini tanga zum schule schwimmunterricht

kann ich morgen zum schwimmuntericht in der schule mein pinkes bikini anziehen das unterteil ist ein tanga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?