Bikinifigur oder doch lieber zum Badeanzug greifen was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also selbst mit nem "Bäuchen" kann man auch im Bikini rumlaufen. Meine Meinung.

Es kommt halt darauf an, ob du dich wohlfühlst und wenn du selbst sagst, dass es gut verteilt ist, ist das denke mal der fall.

Ansonsten schau einfach in einem Spiegel deinen Bauch an, oder was sich sonnst nachdenklich macht und überlege, ob das so oke ist.

Doch sag dir dann selbst bitte nicht, dass du zu "dick" bist. 75kg auf 1,75 ist ein normales Gewicht. Es kommt halt darauf an, wo das Gewicht sitzt, aber das sollst du hier nicht unbedingt besser erläutern :)

lg und viel Spaß wenn der Sommer wieder da ist !

tex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bereechen,

ja zieh dir einen schönen Bikini an und bei deiner größe ist das Gewicht doch auch perfekt! Zeig dich ruhig und habe ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ;)

Siehst bestimmt gut aus im Bikini, also kauf dir einen und genieße es!

Kommentar von bereechen
28.11.2016, 16:00

Danke du machst mir mut 😜

1

Wenn du dich im Bikini wohl fühlst, spricht nichts dagegen, einen zu tragen.

Hallo!
Es ist nicht wichtig, wie viel du bei einer bestimmten Größe wiegst. Wichtig ist nur, dass du dich 1. wohlfühlst und du 2. gesund bist. Alles andere ist egal. Natürlich kannst du einen Bikini tragen, wenn du dich darin wohlfühlst.
Aber falls du für den Schwimmunterricht in der Schule fragst oder anderweitig "sportlich" schwimmen willst, kann ich dir nur einen Badeanzug empfehlen. Der rutscht nicht und ist viel praktischer;).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße <3

Klar, wenn du dich wohlfühlst. Sei selbstbewusst, zeig dich, das tut dir gut.

Ist doch egal was du nimmst.

DU musst DIR gefallen und niemand anderen. Trag doch einfach das, das du angenehm und hübsch findest.

Lg

also generell kannst du immer einen bikini tragen.immer.solang du dich wohl fühlst darfst du tragen was du willst.

aber ich glaube dir geht es mehr ums aussehen dabei. und ich sags mal so, gewicht ist nicht alles. Auch mit 75kg kann Frau sehr sehr gut aussehen

Warum brauchst du Bestätigung von fremden Menschen, welche dich nicht kennen, welche nicht wissen wie du aussiehst und auch sonst nichts mit dir zu tun haben. Es wird Leute geben, denen du gefällst und anderen denen du nicht gefällst. Das wäre auch so wenn du 1,60 groß und 50kg leicht wärst.. Es gibt so viele Geschmäcker wie es Menschen gibt!!

Mach was um dein Selbstwertgefühl zu steigern! Und geier nicht nach Aufmerksamkeit! Dieser Kommentar ist nichts gegen dich persönlich, aber leider nimmt dieses streben nach Aufmerksamkeit in unserer Gesellschaft immer gestörtere Züge an! Es gibt bessere und effektivere Wege sich gut zu fühlen!!

Ich verstehe die Frage nicht, warum last ihr euch immer vorschreiben wie ihr aussehen müßt? :-(

Hi,

Ich kann mich den anderen nur anschließen , zieh dich so an wie du dich am wohlsten fühlst. Aber bei einer Körpergröße von 1,75m sind deine 75kg völlig in Ordnung! Die meisten Jungs stehen eh auf Rundungen bei Frauen , nur kaum einer gibt es zu.

Natürlich ist das in Ordnung. Bei der Größe ist alles zwischen 65KG und 75KG normal und gesund.

Was möchtest Du wissen?