Bikinifigur mit Pilates?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich hier schon mal geschrieben:

Eine Frau sollte nicht dünn sein und eine Bikinifigur ist die in der du sexy aussiehst und nicht dünn!

Die beste Bikinifigur ist die wo eine Frau einen großen Busen, prallen Po und Hüftspeck hat! Das ist weiblich und lässt mich eher von dir träumen als nen dünnes Mädchen.

War grad erst im Urlaub und habe dort alles an Frauen gesehen. Die dünnen mädchenhaften waren einfach nur langweilig. Die runderen fand ich sexy und das geht fast allen Männern so

Ausnahmsweise muß ich dir zustimmen, ich hatte mal einen Kumpel, der hat seine knapenhafte/gazellenhafte und schöne Frau mehr als 10 Jahre lang mit griffigen weiblichen Figuren und großen Pos betrogen.

Es reicht wenn du etwas Sport machst, statt unnötige Dinge trainieren, lieber verstärkt den Po trainieren, damit dieser nicht hängt, oder öfters Gymnastik für die Beine machen. Volleyball ist halt kein Sport für Elfen. Da muß man schon zuhauen können und das baut viel Masse auf! Probiers mit Aerobic. Pilates ist für ältere Damen, die bißchen die Wampe weg bekommen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?