Bikinifarbe ; dunkler Teint, dunkle Haare?

12 Antworten

Der absolute Modetrend und auch mein persönlicher Favorit ist ein weißer oder cremefarbener Bikini bei dunklem Teint. Durch den starken Kontrast kommt der Hautton einfach noch besser zur Geltung. Auch gelbe Bikinis (ob ein blasses Zartgelb oder ein Knallgelb) würde ich nur Leuten mit dunklem Teint empfehlen.

Generell würde ich also sagen, dass du alle blassen, zarten Farben gut tragen kannst (auch hellblau, rosa, flieder, mint...)

ne freundin von mir sieht so ähnlich aus wie du. die hat nen bikini in einem etwas etwas dunkleren blau mit weißen pünktchen, passt perfekt zu ihr

Kräftige Fraben wie rot, lila, orange, kräftiges blau oder kräftiges grün.
was nicht passt sind pastellfarben wie rosa, hellblau, flieder, mint oder hellgelb.

Haben eigentlich alle Japaner schwarze (oder dunkle) Haare?

Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Japaner dunkle bis schwarze Haare haben. Woran liegt das? ;) LG

...zur Frage

Dunkler Hauttyp, bunte Haare - geht das gut?

Hallo! Ich brauch ganz dringend einen Rat. Also, ich hab irgendwie in letzter Zeit total Lust auf eine komplette Typveränderung, noch bevor die Sommerferien wieder zu Ende sind. Die Haarfarbe auf dem Bild find ich schon lange total schön, ich will mir die Haare eigentlich unbedingt so färben, aber ich hab total Angst, dass mir das nicht steht, weil ich einen dunkleren Teint habe und meine Naturhaarfarbe pechschwarz ist. Meint ihr das geht gut? Und wenn, würd ichs zu Hause machen, also wie soll ich meine dunklen Haare blond kriegen, damit ich überhaupt mit Directions färben kann?

...zur Frage

Haare weiss bleichen bei dunklem teint?

Also ich möchte meine Haare Weiss bleichen, jetzt Frage ich mich, ob mir das als warmer herbstttyp mit oliv beigen teint steht und/oder ich mir einen dunklen Ansatz färben soll (ombre)?

Ich habe von Natur aus dicke mittel braune Haare, ausserdem habe ich einen unsymmetrischen haarschnitt

Zusätzlich, reicht es wenn ich mir eine Packung aus der Drogerie hole, hat da wer Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Schwarze Haare ombre?

Hallo Ich habe aus Natur schwarze/sehr dunkle Haare. Sie gehen mir bis zur Taille und sind leider ziemlich dick. Ich würde mir gerne ombre färben lassen. Doch wie viel würde das kosten? Wie schädlich ist es für die Haare? Sollte ich noch irgendwas beachten?

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?