Bikini zu klejn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieben  Gruß an Deinen Vater: Wenn man zu kleine Sachen hat und sich da rein hungern will, ist der Frust so groß, dass man eher noch zunimmt. Psychologen empfehlen, lieber passende, bequeme Sachen zu kaufen. Wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt und entspannt ist, kann man viel besser abnehmen, als wenn man ständig Stress hat und sich zwingen muss abzunehmen! Vergiss den Bikini, lege ihn zu den Wintersachen oder so, und probiere ihn nächsten Juni noch mal an!

Nächstes Mal: Lass Dir keine Kleidung aus dem Urlaub mitbringen, die kann man sowieso immer nur eine Zeit lang tragen, sondern lieber Deko, Bücher, Schals oder so. Dinge, die man auch nach Jahren noch verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich ja schon zimlich frech von deinem alten herrn. ihm die freude machen herein zu hungern, was ich aber nicht machen würde an deiner stelle. das kann a. ungesund sein und b. hätte er dann gewonnen...

... oder du zeigst ihm was du von dieser masche hältst in dem du in entweder dem zu klein zu trotz trägst, ihn demonstrativ verschenkst oder gegen einen anderen eintauschst z.B. bei Kleiderkreisel. das jedenfalls würde ich machen...

lg, Nicki

Alija1990 14.06.2016, 10:52

ja hab ich auch gedacht ihn meiner Freundin zu schenken...!

0
NickiLittle 15.06.2016, 21:04
@Alija1990

wenn er ihr passt, gerne... am besten du sagst es ihm, wobei ich jede wette eingehen würde, dass dein alter herr die freundin bestimmt gerne darin sehen würde... :-D jungs sind leicht zu durschauen. und männer sind ja nun mal nur alte jungs...

0
Alija1990 14.06.2016, 11:07

Aber tragen tu ich den nicht sieht furchtbar aus 😱

0

Das ist auf alle Fälle sehr unschön und fies, sowie abwertend, deines Vaters...
Aber lass dich von ihm nicht runterkriegen!
Sei du froh, wie du bist und vor allem höre nicht auf die vielen dummen Antworten die hier rumschwirren 🙄

Liebe dich so wie du bist, damit du selber auch geliebt werden kannst!
Lass dich ruhig gehen, solange du dich wohlfühlst, fühle ich mich wohl. Also lasse mich wohlfühlen! 😊

Alija1990 14.06.2016, 00:02

Danke für deine Antwort ☺️

0
Alija1990 14.06.2016, 00:04

Die letzten Kilos sind die härtesten 😖 Ich will einfach wieder wie vorher aussehen 🙁

0
GesperrterUser 14.06.2016, 00:12

Die letzten Kilos interessieren doch keinen.
Ich könnte mit dir wetten, dass du dennoch wunderschön bist!
Du brauchst doch für niemanden abzunehmen.
Du hast einen Mann, der dich auch wunderschön findet, und mit ihm zusammen ein Kind. Du hast eine kleine Familie! Sei doch froh darüber und nimm diese paar Kilos dankend an! ☺️

Übrigens Glückwunsch zu eurem Kind! ☺️

0
Alija1990 14.06.2016, 11:16

Danke vielmal für deine lieben Worte ☺️

0

Das ist auch total mies von ihm! Sag ihm das genauso, sei ruhig unfreundlich, der hat das verdient.

Genieße deine Zeit mit dem Baby, DAS ist wichtig, die Kilos verschwinden bald von ganz allein.

Und lass dir nie wieder Kleidung schenken, kauf dir lieber die Sachen, die dir gefallen, passen und gut stehen.

Alija1990 16.06.2016, 23:07

Klar ist die Zeit mit dem Baby an 1. Stelle jedoch möchte ich mich ja auch wohl fühlen 🙃 Hab schon lange mit ihm gesprochen!

0

ich finde das auch ziemlich mies

Was möchtest Du wissen?