Bikini-Zone, wie Haare entfernen? Methoden?

4 Antworten

Hallo chocolatecake02,

Sugaring kann ich dir empfehlen. Ich mache dies auch schon seit mehreren Jahren!

Der beste Vorteil ist dabei, dass die Haut viel länger glatt bleibt, da die Haarwurzel mit entfernt wird. Auch wachsen die Haare feiner nach und Pickel sind fast auszuschließen, da die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden und die Chance, dass die neuen Haare einwachsen, ist relativ gering!

Bei regelmäßiger Anwendung, vergrößern sich die Abstände, zwischen den Behandlungen, und die Haut kann bis zu sechs Wochen lang schön glatt bleiben!

Lg. Widde1985

Entweder lasse ich mich waxen, meist im Studio, oder ich betreibe, wie hier auch schon oft geraten wurde, sugaring. Hab mich da früher normal rasiert .. Wächst halt beim Rasieren zu schnell wieder nach, meine Haut war oft gereizt .. Irgendwann hab ich dann vom "Sugaring" gehört, hab's gemacht und kann das halt echt nur empfehlen.

Sugaring und ich bin damit zufrieden. Und du bist länger haarfrei und die Haare wachsen dann auch immer feiner nach 😊

Was möchtest Du wissen?