bikini zone wachsen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Bikinizone versteht man die Zone an den Oberschenkeln, die nicht vom Bikinihöschen verdeckt wird und an der Schamhaare "herunterwachsen". Es gibt spezielle Wachsprodukte von z.B. Veet, die sanfter zur Bikinizone sind. Allerdings ist die Haut hier sehr sensibel, weswegen Wachsen sehr schmerzhaft sein kann.

DiscoPrincess 22.06.2011, 18:59

hä und die haare unter der bikinihose kann man wohl nicht wachsen?!

0
Mixia 28.06.2011, 00:01
@DiscoPrincess

Das war eine unvollständige Antwort. Unter "Bikinizone" wird Verschiedenes verstanden. Natürlich gehört für viele wie mich auch der Bereich unter der Hose dazu (denn außerhalb habe ich gar keine Haare). Aber für manche "sittenstrenge" ist der Bereich unter der Hose halt tabu. Da sage ich nix dazu.

0

Den Jungel von den Lianen befreien.

DiscoPrincess 22.06.2011, 19:04

das schreibt man dschungel aber danke für die hilfreiche antwort ;)

0

Interessante Frage :))))

Als Bikinizone wird die von Haaren bewachsene Zonen bezeichnet, die nicht von einem bikini oder Badeklamotten bedeckt wird :)))

Noch viel Spaß, bei weiteren Fragen xD

WihtWall 22.06.2011, 18:56

Damit meint man natürlich im Schambereich !

0

Was möchtest Du wissen?