Bikini Zone rasieren oder wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo gaenseblume20, 

wenn du für längere Zeit Ruhe haben willst, würde ich Waxing empfehlen! Es ist sehr gründlich und du hast dann zwei Wochen Ruhe. Allerdings müssen die Haare dann anschließend auf 0,5 cm nachgewachsen sein, bevor du sie wieder wachsen kannst! 

Rasieren hält höchstens 12 Stunden und ist auch nicht ganz gründlich. Ein großer Nachteil (für die Leute, die es direkt wieder glatt haben wollen) ist, dass nicht alle Haare direkt bei einer einzigen Rasur entfernt werden. Allerdings sich höchstens drei mal in der Woche rasieren sollte! Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Ja auf jeden Fall entfernen, sowas kommt garnicht gut an :P mit wachs kenn ich mich leider nicht aus aber es ist sicher besser als rasieren.

Wachsen finde ich besser, denn dann hast du für eine längere Zeit keine Stoppeln und deine Haut wird in diesem Bereich nicht gereizt. :)

gaenseblume20 06.05.2016, 19:18

Aber ist wachsen nicht viel schmerzhafter

0
Unbekannt2411 06.05.2016, 19:19
@gaenseblume20

Ja natürlich ist das schmerzhafter, aber wer schön sein will, muss leiden. Und je öfter du es wachsen lässt, desto weniger wird es dir Schmerzen bereiten. :)

0

Was möchtest Du wissen?