Bikini wo man Akne nicht sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dies mal den wenn man die Pickel los hat erübrigt sich so einiges.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. 

Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Auch für den Rücken geeignet genau so machen wie beschrieben.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgesehen vom burkini, was ich doch für etwas auffällig halte, fiele mir da noch ein surfshirt überm Bikini ein. ggf. auch ein Badeanzug für leistungsschwimmer(innen) die sind meistens am rücken auch hoch geschlossen...

lg, Nicki

PS: bisher habe ich EINE muslima im Burkini gesehen. für mich wärs nichts. aber als "ungläubige" kann ich mir ja erlaben etwas haut zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?