Bikini verrutscht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doppelseitiges Klebeband ;-)

cih würde mcih im geschäft beraten lassen, ob der bikini richtig sitzt oder der schnitt ode rgrösse verkehrt ist.

Lass es einfach so, wie es ist. So ist es gut!

Wo kann man Badeshorts in 7xl kaufen?

Hey!

Ich suche jetzt schon ewig lange neue Badeshorts, habe noch welche in 2xl aber die sind mittlerweile etwas eng. Und ja, 7xl sollen es jetzt sein damit sie auch sicher passen. Leider finde ich nirgends etwas, letztens auf Amazon welche in angeblichen 9xl gekauft und die passen nicht mal meinem 2xl Freund.

Kennt ihr Seiten wo man wirklich große Bademode findet?

...zur Frage

Driftreifen für X-Maxx und Losi DBXL-E?

Hallo Leute,

hat jemand ne Idee, wie man Driftreifen für RC Autos im Maßstab 1/5 oder 1/6 selbst herstellen kann? Wir haben 200mm KG-Rohr genommen und über die originalen Reifen gezogen, es funktioniert soweit ganz gut. Leider verrutschen die Rohre ab und an und eiern dann. Hat jemand ne Idee zur Verbesserung oder nen Tip, wie man die KG-Rohre auf den Reifen fixieren kann? Hier ein link zu unserem ersten Versuch: https://youtu.be/2Xbu9p-wEQw

...zur Frage

Wie fallen brakinis von der größe aus?

Hi leute, Ich wollte mir einen Brakini (diese triangl nachmache) bestellen. Normalerweise trage ich die größe 36 und obenrum bin ich in etwa eine 75B/C. Hört sich jetzt vielleicht relativ "groß" an aber ... Es fehlt an volumen :D sag ichs mal so. Normalerweise würde ich für untenrum eine S bestellen und oben M aber ich habe schon so viele skurrile sachen über diese bikinis gelesen. Da ich eher eine große 36 bin bzw "viel" hintern habe :D sollte ich vielleicht doch M für die hose nehmen?!?!? Was meint ihr? Und für oben weiß ich gar nichts! Auf der internetseite steht für B/C körbchen reicht S. Habe aber gelesen dass man lieber eine nummer größer nehmen sollte.. Dachte aber dass es vielleicht optisch besser aussieht wenn ich S nehme und dass dann mehr pusht weil ich wie gesagt jetzt nicht so voluminös oben rum bin. Achja und ich möchte mir das modell Milly Blue Crush bestellen. Fallen wohl auch von den modellen alle anders aus. Jemand erfahrung? Danke!!

...zur Frage

Weiß jemand wo ich einen schönen Bikini kaufen kann?

Ich bin 13 und habe ungefähr die Größe XS. Ich suche einen richtig schönen Bikini auch evtl. mit so "Riemen" oder schnüren am Rücken oder wie man das nennt. Also er soll modern sein und cool und vllt. auch sexy sein. Bei den Farben habe ich mir so etwas wie weinrot oder marinblau (vielleicht auch schwarz) vorgestellt oder vielleicht auch die Farben die gerade im Trend sind (weiß jemand vielleicht welche?) Weiß jemand wi man solche Bikinis kaufen kann und/oder wie man die nennt? Ich wäre echt glücklich wenn jemand so etwas weiß Dankeschön schon mal im Voraus❤

...zur Frage

Shortsverbot in schwimmbädern? was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sind Badeslips bei Männer ok wie findet ihr sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?