Bikini Unterhose im Wasser größer?

4 Antworten

nicht, wenn sie aus einem gescheiten Material sind, weil die einen Stoff mit Dehnfaktor haben.

Vorsicht allerdings bei gestrickten oder-gehäkelten. Die Baumwolle/das Garn verliert im Wasser ihre Elastizität, das Teil wird schwer und rutscht. Diese Modelle sind nur für den Trockenbereich gedacht.

Teste das doch einfach selbst, indem du dich damit mal ne Zeit in die Wanne setzt.

sollten sie eigendlich nicht, wenn doch, war irgendwas nicht ganz richtig...

lg, nicki

Bikini Unterhose die den ganzen po verdeckt

Ich suche eine Bikini Unterhose bei der ich mir sicher bin die auch da bleibt wo sie sein sollte und nicht nach innen Rutscht. Woran erkenn ich das die Hose so sitzen bleibt ?

...zur Frage

Streifen vom Solarium?

Hallo Leute ☺️ Ich bitte um euere Hilfe.

ich war heute im Solarium und hab meine Unterhose angelassen doch ich hab erst zuhause gesehen das die Unterhose zu breit war und wenn ich jetzt ein Bikini anziehen will sieht man den Unterhosen Abdruck bekomm ich den Abdruck Weg wenn ich nackt wieder unter die Sonnenbank gehe ?

...zur Frage

Bikini Foto auf Insta posten?

Hey ich bin ‚erst‘ 14 und wollte fragen was ihr davon hält in dem Alter ein Bikini Foto zu posten, also alleine auf dem bild nicht mit freunden oder so, Landschaft-im Wasser (privater Account)...

...zur Frage

sind Funktionsunterwäsche gut gegen schwitzen?

Sind diese Unterhosen: https://www.amazon.de/Under-Armour-SPortswear-Unterhose-Schwarz/dp/B014VAR0S4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1527955919&sr=8-3&keywords=funktionsunterw%C3%A4sche+herren

Gut wenn man Po-schweiß produziert? Lassen die Unterhosen kein dann Wasser durch oder was bewirken die

...zur Frage

Eisenhaltiges Wasser verfärbt Haare und Bikini, Hilfe?!

Hallöchen :) wir haben seit kurzem einen Pool aufgebaut und natürlich gleich schnell mit Wasser befüllt, das Wasser in dem Pool sieht grünlich aus... nachdem ich im Pool war hat sich mein hellgrüner Bikini orange-rötlich-braun verfärbt und meine sehr blonden Haare sind an den Spitzen auch verfärbt!!! was kann ich tun? Hattet ihr auch schomal sowas? Ich war schon mit Gallseife an meinem Bikini, das hat aber nur ein bisschen geholfen.. Müssen wir unser Poolwasser ändern? Mit chlor klappt das bei uns nicht so irgendwie, dann stürzt das Wasser noch mehr nach grün um.. Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Unterhose/Boxershorts unter Badehose?

• Ja oder nein? Und wenn ja dann welche Unterhosen und wie viel darf man sehen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?