Bikini und BH

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freundin ist in der Pubertät und ihr wachsen Brüste und sie kriegt ihre Tage und sie entwickelt ganz andere Gefühle für das männliche Geschlecht als vorher. Vor einer Weile brauchte sie garkeinen BH, das ist etwas einigermaßen neues für sie, zweiteilige Bademode allerdings wird schon den kleinsten Kindern angezogen (warum auch immer...) was Bikinis zu einem ganz "normalen" Gesprächsthema macht. Außerdem ist es ja nicht nur das Wort "BH" das einem an sich peinlich sein kann, sondern mit diesem Wort ist das ganze Thema angesprochen (von der Unterwäsche zu den Brüsten zum Genitalbereich zum Sexuellen) und das ist ihr dann peinlich.

.

Außerdem hat doch jeder Unterwäsche in der er nicht im See schwimmen gehen würde.

du kannst genauso brust-halter oder büstenhalter wie er früher genannt wurde ^^. es liegt nicht an dir, sondern eher an deiner freundin. wahrscheinlich geniert sie sich fürchterlich, oder hat so eine wörter phobie, das heißt wird das wort nur erwähnt hat sie ne phobie. naja sag ihr das es normal ist BH zu sagen. wobei sie kann auch tops tragen. sind auch echt nice bei mädels ^^

also sprich sie einfach darauf an. aber konfrontier sie nicht sofort damit. das könnte sie umhauen.

MFG Dante

Ronny95 20.08.2010, 03:12

eine phobie vor einem Wort das BH heißt was ist daran so schlimm 2 Buchstaben die eigentlich total normal sind, werd sie einfach mal ansprechen drauf

0
Ronny95 20.08.2010, 03:12

eine phobie vor einem Wort das BH heißt was ist daran so schlimm 2 Buchstaben die eigentlich total normal sind, werd sie einfach mal ansprechen drauf

0

Das geht wohl den meisten Frauen (und auch Männern) so, dass sie zwar nicht in Unterwäsche gesehen werden wollen, aber Schwimmsachen, die teilweise noch knapper sind, sind okay.

Klar ist das schizophren. Und es macht keinen vernünftigen Sinn. Schwimmsachen sind dazu "da" gesehen zu werden, deshalb ist es okay.

weil Unterwäsche was INTIMES ist, in dem dich nicht jeder sieht. Ich kann Deine Freundin verstehen. Einen Bikini guckt sich jeder an, das ist auch ok so, dazu ist er da. Aber eine Unterwäsche, einen BH, eine String oder was auch immer das ist nur für bestimmte Leute, für sie, vielleicht für Dich, bestimmt. Vielleicht wollte sie Dich auch mit dem Kauf einiger Teile überraschen und Du hast dabei, ohne es zu wissen und zu wollen, gestört :o)

Ronny95 20.08.2010, 03:06

naja ich trage Boxershorts stehe dazu und finde es auch nicht peinlich wenn man mir in der Schule mal die Hose runterrutscht, ist doch mit einem BH nichts andereres ist doch auch nur ein teil der Haut

0
Silencer1975 20.08.2010, 03:07
@Ronny95

HO HO HO!!!!!! Es besteht auch ein Unterschied darin, ob ein Mann/Junge sich mit freiem Oberkörper im Schwimmbad zeigt und ein Mädel im Bikinioberteil ODER im BH!!!! Du bist noch recht jung, oder?

0
Ronny95 20.08.2010, 03:10
@Silencer1975

ne komme schon ins Alter bin 15 aber ich find das nich schlimm ist doch auch nur ein Kleidungsteil das eigentlich null Zweck erfüllt

0
Silencer1975 20.08.2010, 03:13
@Ronny95

Geschichte dazu, irgendwann wirst Du sie begreifen (ich bin 20 Jahre älter als Du) Als ich anfang 20 war, war ich mit meinem Freund und einem gemeinsamen Freund (der auf mich stand) mehrmals am See. Mein Freund hatte kein prob damit, dass ich da im Bikini rumlief. Als der besagte Freund mal bei uns klingelte und ich zu dem Zeitpunkt gerade in Unterwäsche rumlief, verbat mir mein Freund, SO rumzulaufen. Verstanden habe ich das erst Jahre später... Ich gehe auch mit meinen Nachbarn am See baden, wir sehen uns fast täglich in Bade"mode" - aber NIE kämen die oder ich auf die Idee, uns voreinander auszuziehen im alltäglichen Gebrauch, im Sinne von "sieht meine Unterwäsche"... Unterwäsche, Reizwäsche, Spitze HAT was intimes und (in meinen Augen) sexuelles... aus welchem Grund auch immer, Deine Freundin möchte nicht, dass DU bei der Auswahl dabei bist. Angebot an sie: biete ihr an, dass DU mal was aussuchst oder dass sie sich was aussucht und Du zahlst. Ansonsten, frag sie halt...

0
jonizinni 20.08.2010, 04:03
@Silencer1975

aber hey ich weis was ihr beiden meint aber is ja eing komisch n bikini dekt au ned mehr aber is aber nicht so intim lol oder

0

stell Dir doch vor, wenn Du mit einer Unterhose da stehst, dann weißt Du wie Sie sich fühlt.

Was möchtest Du wissen?