bikini trotz speckbäuchlein

10 Antworten

Bin zwar jünger, aber wenn du meine meinung wissen willst ich find du solltest bikni tragen. bisschen bauch sieht meistens ganz süss aus und warum willst was verstecken? die dürren hungerhaken hängen sich ja auch nix vor ihre ekelhaft rausstehenden rippen und hüftknochen. ich mein du hast ja keine 1,50m wampe oder so die über die bikini hose drüber hängt.

man müsste es einfach einmal ausprobiren. gerade beim Höschen müsste man etwas austesten. ich würde auf jeden fall was nehmen was seitlich höher ausgeschnitten ist, das streckt optisch. aber kein so ein bindeteil (triangel) ebenfalls geht auch eine etwas locker sitzendere badeshort. das kaschiert den bauch ein wenig...

lg, nicki

ich hätte jetzt an ein höschen gedacht, was man links und rechts binden kann? dann sitzt es nicht so eng und wäre bestimmt vorteilhafter für meinen bauch...

0

solange du dich wohlfühlst kannst du auch einen Bikini anziehen. Wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du lieber einen monokini anziehen.. und ansonsten ist ja noch zeit bis zum sommer ;-)

Was war das für ein "Bikini"?

Hallo stelle diese Frage für meine Freundin .sie war letztens im Schwimmbad da trug ein Mädchen so einen Bikini mit nem etwas längerem Oberteil mit kleinem Ausschnitt und ne Hose wie ne Hotpants nur kürzer was kann das für nen Bikini sein ?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe einen Bauchumfang von 93 cm. Wie is das so?

Ich habe einen Bauchumfang von 93 cm, bei eingezogenem Bauch 88 cm. Ich bin 15 Jahre alt, alle meine Freunde meinen ich wäre nich zu dick. Also mein Bauch zählt schon eher zum Speckbauch, keinesfalls hart. Wenn ich mich hinsetzt dann seh ich halt kein Bauchnabel mehr, der is tief. Wie finde ihr das??

...zur Frage

Umfrage - Was bevorzugt Ihr - Bikini / Monokini / Tankini ?

Ich möchte heute mal eine kleine Umfrage starten.

Was bevorzugt Ihr im Wasser ... NICHT zum Sport-Schwimmen sonder eher in die Therme ?

Bikini - Monokini oder Tankkini ?

Eine kurze Begründung wäre nett. z.B. weil er sexy ist ... weil er bequem ist ... wegen meiner Figur u.s.w.

...zur Frage

AN DIE JUNGS/MÄNNER: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

Auf was steht ihr Jungs und Männer eher: Bikini, Monokini oder Badeanzug?

...zur Frage

Kann ich einen Bikini tragen mit meiner Figur?

Hallo Leute, Ich Trau mich nicht wirklich ins Schwimmbad zu gehen wo es allmählich sehr warm wird. Ich bin gar nicht mit meinem Körper zufrieden und ich weiß gar nicht ob ich mit so einer Figur ins Schwimmbad gehen kann:/

...zur Frage

90cm Bauchumfang zu viel?

Hallo Leute, undzwar, ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden.. ich bin 18 Jahre alt & 1,69cm groß & hab einen Bauchumfang von 90cm.. Ist das normal oder übergewichtig? Ich hasse meine Kurven😔 es belastet mich so sehr.. aber immer wenn ich anfange meine Ernährung umzustellen oder mit der Diät Anfange hab ich das Gefühl ich werde nur dicker..-.-
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?