Bikini, Sommer, Pickel HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nadja,

deine Haut ist wahrscheinlich durch das Rasieren gereizt, denn grade in der Bikinizone ist die Haut sehr weich, nachgiebig und empfindlich. // Vielleicht solltest du auf eine andere Art der Haarentfernung umsteigen wachsen oder epilieren. Vor jedem Rasieren solltest du dich gründlich waschen und nach dem rasieren den Schaum gut abwaschen, vorsichtig abtupfen und dich eincremen. Achte auf eine parfümfreie Creme, da viele Menschen auf diese Duft-bzw. Aromastoffe allergisch reagieren, weil es so künstlich ist.Es gibt auch Aftershaves für Frauen! // Und jetzt wenn die Pickelchen schon da sind probiers doch mit Penatencreme oder Aloegel.

Whoswho

viele Dank ich werde es mal versuchen! :)

0

Also damit würde ich zum Hautartzt gehen vielleicht hat er was dagegen frag mal nach

Hab mal gehört dass Gesichtswasser dagegen helfen soll :)

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

hab hinten am oberschenkel kleine pickel was tun!

¨wollte hot pants anziehen dan seh ich so pickel !! unterhalb meines gesäses!! was tun??

...zur Frage

Was hilft gegen rote Pickel in der Bikinizone/Intimbereich?

Ich bekomme nach der Rasur im Intimbereich ständig rote pickelchen. Kann mir jemand ein "Wundermittel" empfehlen was sehr schnell dagegen hilft? Ich habe das Gefühl es werden jedes Mal mehr und entzündeter..

...zur Frage

Rote Pickel vom rasieren am Oberschenkel hinten

Also ich rasiere mir meine Beine immer ganz und ich bekomme immer nur hinten an meinem Oberschenkel rote Pickelchen und würde gerne wissen was ich dagegen machen kann und wie ich es verhindern kann

Ich rasiere entweder in der Dusche oder in der Badewanne und das jeden oder jeden zweiten Tag. Ich creme mich jedes mal mit einer extra Creme ein.

...zur Frage

Pickelchen und rötungenam knie?

Hallo. Ich habe, vor allem im Sommer, nach dem duschen extreme fleckige rötungen, und Viele kleine pickelchen am knie. Dies ist mal mehr mal weniger schlimm. Die pickelchen treten bei größer Hitze auch so an meinen Knien, oder manchmal auch in der armbeuge auf. Ich trage meistens lange Hosen, aber es tritt selbst auf wenn ich kurze Hosen trage... es kommt immer wieder... jeden tag wieder aufs neue... hat einer Ahnung was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Pickel auf den armen 😳

Ich habe kleine pickelchen auf den Armen und auf dem Rücken und den Oberschenkeln ich habe eine Kosmetik dagegen aber gibt es auch was natürliches dagegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?