Bikini passt nach zwei Monaten nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo sind die Vorher- Nachher-Bilder? ;P

Wie wäre es mit normalem Wachstum als Ursache? Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn deine Brüste bei so einer Frage schon ausgewachsen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon Möglich sein. Wenn du in den zwei Monaten gewachsen bist, was auch sein kann ist das gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass sich dein Körper verändert hat.

Als Kerl kann ich dir sagen, dass sehr knapp sehr sexy ist - also trotzdem anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass deine brüste durch die periode ein bisschen angeschwollen sind .. oder sie sind gewachsen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
07.07.2013, 15:14

oder schwangerschaft :-)

0

Entweder er hat damals schon nicht gepasst oder du/ deine Brüste sind gewachsen...Die Brüste werden während der Periode NICHT größer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?