Bikini onlien kaufen, Mann braucht hilfe :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo alcobendas, auch die Versandhäuser bieten an, dass bei Bikinis der BH und das Höschen mit jeweils unterschiedlicher Größe zu erwerben sind, weil eben die Proportionen der Frauen oft eben anders sind. Viel Spass beim Bestellen. Und wenns nichgt passt, kann es ja portofrei zurückgehen. Ich an deiner Stelle würde aber zusammen mit deiner Freundin einen Bikini kaufen gehen, macht doch viel mehr Spass (mit anschließendem Kaffee) und du bist auf der sicheren Seite. Oder ihr bummelt nur und wenn sie einen gefunden hat, der ihr gefällt, kaufst du ihn ihr später.

Grundsätzlich sollte man einen Bikini probieren und dann kaufen ;) Aber in deinem Fall: Es gibt die Möglichkeit, Höschen & Oberteil getrennt zu bestellen (natürlich mit von gleicher Marke/ mit gleichem Muster). Ansonsten (bei Sets) liegst du mit 38 C bestimmt nicht ganz falsch ... :) Wie wär's mit einem Gutschein und sie sucht sich selbst aus, was sie möchte? Ist nicht immer leicht, für jemand anders zu shoppen ;)

Ja bei Bikinis, zumindest bei den meisten gibts das nur in Kombination. Nimm am besten ein D-Körbchen. Hab die gleiche Größe wie deine Freundin und nimm bei Bikinis auch immer 38 mit D-Körbchen.

Hmm bei Kleidung hat sie meist 40 also doch eher 38 und D nehmen? man muss eh sagen dass des C eher zum D hingeht

Ne will ja eben überraschen am We mit anschließendem Therme besuch :) Bei Otto gibts leider nur sets

jap...bei Bikinis gibt man meistens nur Körpchen und die Klamottengröße an :P

Größe 38 und ein Unterbrustumfang von 80 sollte passen.

Tja, da gehst Du am Besten persönlich in einen entsprechenden Laden und bittest eine Verkäuferin um Hilfe.Das machte ich auch mal. Online bestellen ist kompliziert wenn man sich mit den Größen nicht auskennt...(ich auch nicht) oder frag eine Frau(Tante,Schwester oä) die sich mit sowas auskennt.

Was möchtest Du wissen?