Bikini oder BH am Strand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es den Jungen bestimmt nicht nur um die Größe der Brüste geht, sondern auch um euren Charakter, sonst würdet ihr euch dort ja nicht treffen, würde ich einen Bikini anziehen.

BHs kommen, wie du schon erwähnt hast, etwas schlampig rüber, würde ich sagen. Den Jungen fällt es bestimmt nicht auf, wenn eure Bikinis nicht so 100 % passen. Und - mal ehrlich! Mir hat noch nie ein Bikini perfekt gepasst! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit einem kompletten Bikini o. Badeanzug seid ihr o.k. gekleidet. Alles Andere kann sehr billig aussehen - ihr würdet entsprechend auf die Jungs wirken. Also: lasst es lieber. Entweder ganz oder gar nicht.

Verabredet euch für einen Tag später zum einsamen Strand, dann könnt ihr Montag im Geschäft noch Bikini-Oberteile besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht umsonst Bikinis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts anziehen da freuen sie sich :D Ich würde als Mädchen Bikini nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casosti
31.03.2012, 03:24

Das ding ist, dass sie nicht so gut passen und unsre brüste in BHs einfach größer sind :D

0

Was möchtest Du wissen?