Bikini oder Badeanzug für Sommer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei ner guten Figur Bikini, ansonsten Badeanzug. Ein schwarzer oder dunkelblauer Badeanzug kaschiert die ein oder andere Beule oder Kurve ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur 'herumplanschen' willst, dann nimm einfach, worin du dich wohler fühlst. Zum sportlichen Schwimmen finde ich den Badeanzug praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso eigendlich immer oder?

du musst ja nicht gleich bikini und badeanzug zu gleich anziehen, aber es gibt situationen, da ist der badeanzug die bessere wahl z.b. wenn du im wasser herum tollen willst. beim rutschen allerdings tendire ich eher zum neckholderbikini, weil du da bessere reibwerte hast.

fürs rumlümmeln auf der liegewiese ist der badeanzug dann auch wieder etwas unpraktisch...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Bikinis schöner, es gibt aber auch sehr coole Badeanzuge:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Bikini sieht besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Figur passt, Bikini ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mal einen schalger der was dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin du dich Besser fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?