Bikini Oberteil hinten binden

3 Antworten

Einen Achterknoten, aber wie beschreibt man den jetzt? Du machst erst einen ganz normalen Knoten und merkst Dir welches Band dabei oben lag, beim zweiten Knoten muss der auch wieder oben liegen. Der Knoten ist dann ähnlich als wenn zwei Us ineinander leigen. Wenn du lösen willst musst Du nur Spannung wegnehmen und er geht ganz einfach auf. Macht man normalerweise auf Booten oder Schiffen, wenn man zwei verschieden dicke Taue miteinander verbindet, hilft aber auch hier.

eig ist der knoten für gleich dicke taue

0

Die klassische Schleife geht bei mir nie auf.

ich mach eine doppelschleife.

Wie Bikini weiten?

Gibt es eine Möglichkeit eine Bikinihose zu weiten? Sie ist mit 2 dünnen bändern auf jeder seite verbunden die mir etwas einschneiden. Kann sie leider nicht mehr zuruecksenden
Umnähen kann ich auch nicht, hab keinen passenden stoff und mag ihn nicht kaputt machen!

...zur Frage

Bikini Höschen rutscht in die Po-Spalte?

Immer wenn ich einen Bikini an hab, rutscht das Höschen hinten in die Po-Spalte und der ganze Po ist frei.. Kennt ihr das auch und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Badeanzug wie ein bikini?

Hallo :) ich suche so einen 'Badeanzug' wo er hinten aussieht wie ein Bikini aber vorne über den Bauchnabel Stoff hat oder um den Bauchnabel herrum. wisst ihr wie solche Badeanzüge heißen?

...zur Frage

Kann Verschluss vom bikini aufgehen?

Ich hab mir einen neuen bikini gekauft , der mir sehr gefällt. Aber ich habe angst, dass der verschluss aufgeht, da er sehr bilig ausieht (plastik und schlecht verarbeitet)

Ist es möglich das der verschlusd vom oberteil kaputt geht oder ist das unwahrscheinlich?

Hat jmd erfahrungen ider tipps wie man den verschluss verstärken kann?

Ich will den bikini umbedingt diesen Sommer anziehen!

...zur Frage

Bikini wo man Akne nicht sieht?

Hey
also ich wollte Fragen ob ihr vielleicht einen Bikini den ihr mir empfehlen könnt, wo man die obere Hälfte des Rückens nicht sehen kann? :) Also zum Beispiel einen High Neck bikini wär cool der auch hinten "hoch" ist.
Ein Link wär auch ganz lieb :)
danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?