Bikini mit Schleife im Schwimmbad ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Trag ihn 85%
Nicht tragen 15%

13 Antworten

Trag ihn

ich mag die höschen mit schleifen auch. das sind übrigens die orginal tanga... bisher hat sich noch keiner getraut, mir die schleifen auf zu machen...

ich würde vielleicht nicht unbedingt wenn du mit deiner halbstarken teenietruppe unterwegs bist, so was tragen, könnte doch sein, dass der ein oder andere sich den spaß macht. aber normalerweise SOLLTE alles gut gehen...

lg, nicki

Trag ihn

Ich habe selbst auch solche Bikinis und es hat noch nie eine Person Versucht, die auf zu machen. Wenn du dennoch unsicher bist, kannst du einfach einen doppelten Knoten unter der Schleife machen, dann kann das keiner einfach auf ziehen :)

Nicht tragen

Du könntest die Bänder erst mal verknoten und dann ne Schleife binden. Diese Bikinis sind aber zum Sonnen gedacht und verrutschen im Wasser ständig. Das wär kein entspanntes baden....

Trag ihn

Trag ihn, aber nicht wenn du mit deiner Klasse oder einer großen Freundesgruppe mit Jungs im Schwimmbad bist oder mach da dann einen Doppelknoten

Das Problem ist jeder könnte die Schleife auf machen...

jeder mit halbwegs Übung kriegt auch einen Haken-BH auf.

Ein Höschen lässt sich leichter runterziehen, als den Knoten zu öffnen.

Also rein objektiv gesehen ist eine Schleife kein größeres Problem und kein schlechterer Verschlussmechanismus.

Was möchtest Du wissen?