Bikini mit Badeshorts bei Frauen?


03.03.2021, 21:40
Gefällt mir nicht (bin männlich)
Slips sind geiler zum ansehen.

An solchen Antworten kann man mal sehen wie viele pubertierende Jungs hier unterwegs sind, echt peinlich...

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Gefällt mir und würde ich auch (vllt) anziehen (bin weiblich) 36%
Gefällt mir nicht (bin männlich) 29%
Gefällt mir (bin männlich) 23%
Gefällt mir, würde ich aber eher nicht anziehen (bin weiblich) 6%
Gefällt mir nicht (bin weiblich) 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir und würde ich auch (vllt) anziehen (bin weiblich)

Ziehe ich auch am See an, aber mit einem längeren Oberteil... ich mag es nicht so freizügig ✌️

Liebe Grüße 😋

Gefällt mir und würde ich auch (vllt) anziehen (bin weiblich)

Im Sommer am See oder so würde ich es wahrscheinlich eher nicht anziehen, aber im Schwimmunterricht einfach aus Prinzip weil man sich damit wohler fühlt. Kann’s auch komplett verstehen wenn andere Leute eine badeshorts immer beim schwimmen tragen, einfach um sich wohler zu fühlen oder weils einem gefällt :)

Gefällt mir nicht (bin männlich)

Also prinzipiell ist mir das sowasvon egal und jeder soll tragen was er/sie möchte, aber es sieht jetzt nicht "schlimmer" aus als ein Slip. Außerdem werden Frauen/Mädchen dann nicht so sexualisiert was immer ein Pluspunkt ist

Ich meinte gefällt mir. Hab mich in der Abstimmung verklickt 🤦‍♂️

0
Gefällt mir und würde ich auch (vllt) anziehen (bin weiblich)

Find ich klasse- wenn ich 40 Jahre jünger wäre und noch eine knackige Bikinifigur hätte, würde ich mir so einen zulegen

Gefällt mir, würde ich aber eher nicht anziehen (bin weiblich)

Ich ziehe eher lange Sachen an wenn dann LG Rose :)

Was möchtest Du wissen?